#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonuntersuchung zur Pillenfindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonuntersuchung zur Pillenfindung

    Ich nehm die Petibelle seit ca. 2 1/2 Jahren.
    Hab eigentlich keine Probleme mit ihr.Also keine Zwischenblutungen, Kopfschmerzen,...
    Jetzt hab ich aber von einer Fraunenärztin gehört, die das Blut (d.h. die Hormone) untersucht und danach entscheidet, welche Pille zu einen passt. Hört sich doch super an,oder? Kann nämlich sein,dass ich schon etwas zugenommen habe. Und wenns die Chance auf ne "perfekt Pille,die zu einem passt" gibt, sollte mans doch versuchen. Eigentlich sollte das jeder FA grundsätzlich machen,meiner machts nämlich nic


  • Re: Hormonuntersuchung zur Pillenfindung


    Hallo,

    ich wuesste nicht, wie man anhand einer Blutuntersuchung eine solche Auswahl treffen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonuntersuchung zur Pillenfindung


      sorry wenn das jetzt vll etwas frech oder patzig klingt aber in diesem forum stehen so viele negativ beiträge von dir über die pille ("der körper wird verarscht" etc). wieso nimmst du sie überhaupt ein?
      is jetzt ma reine neugier

      Kommentar

      Lädt...
      X