#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Hallo,

    bin 50 Jahre alt geworden, seit 5 Jahren in den Wechseljahren,
    und nun habe ich plötzlich seit 5 Jahren Blutungen, habe sofort einen Termin beim Frauenarzt gemacht, und muß nun 14 Tage auf
    Termin warten, der Gedanke was kann das sein macht mich verrückt.


  • Re: Wechseljahre


    Hallo,

    eine Abklaerung sollte bei jeder Blutung in den Wechseljahren unbedingt erfolgen. Wenn die Blutung nicht allzu stark ist und keine weiteren Beschwerden bestehen, kann der Termin abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X