#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unzerkaut einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unzerkaut einnehmen

    Hallo

    ich habe ein Problem und zwar nehme ich seit wenigen Wochen die Pille (Valette). In der Packungsbeilage stand,dass man die Pille unzerkaut einnehmen muss,aber ich erinner mich dass ich die ersten beiden Pillen versehentlich zerkaut habe.
    Beeinflusst das jetzt die Wirkung? Die anderen Pillen habe ich dann unzerkaut eingenommen,bin aber dennoch unsicher dass die Wirkung wegsein könnte, vor allem weil ich vor einigen Tagen GV ohne Kondom hatte.

    Obwohl doch auch zerkaut die Wirkstoffe in den Körper gelangen ?

    Danke für Hilfe.


  • Re: Pille unzerkaut einnehmen


    Hallo,

    auch wenn die Pille nicht zerkaut werden sollte, wuerde ich von vorhandener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X