#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit hellen Klümpchen..was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit hellen Klümpchen..was tun?

    Hallo liebes Team, habe heute in meinem Ausfluss (habe immer sehr starken Ausfluss, schon von jungen Jahren an) kleine helle Klüpchen bemerkt. Mir tut nichts weh. Worauf könnten diese Klümpchen hindeuten? Wie soll ich verfahren? Habe am 23. einen Kontrolltermin beim Gyn. Ist das zu spät? Er ist im Urlaub. Kurze Info: Ich nehme schon seit vielen Jahren die Pille. Danke, Sonne


  • Re: Ausfluss mit hellen Klümpchen..was tun?


    Hallo,

    eine Infektion koennte der Grund sein. Wenn weitere Beschwerden (Brennen, Juckreiz) hinzukommen, waere eine fruehere Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X