#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale /keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale /keine Regelblutung

    Guten Abend Doc
    Seit Jan. habe ich die Spirale Mirella und hatte seither nur noch eine kurze Blutung. Die Regelschmerzen habe ich aber immer noch, Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. (vom Termin her passt es zumindest) Mir wurde gesagt, dass die Blutungen aufhören können, kann es sein, dass die Regelschmerzen noch vorhanden sind? bin 41 jahre alt, kann ja wohl auch noch nicht Wechseljahre sein, oder?
    Gruss und Dank


  • Re: Spirale /keine Regelblutung


    Hallo,

    ich vermute, Sie meinen die Mirena.
    Wenn die Schmerzen ohne jede Blutung auftreten, ist nicht von Regelschmerzen auszugehen. Eine Kontrolle und Abklaerung durch den FA waere daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X