#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo

    Ich habe vor 1,5 Wochen die Pille (Valette) abgesetzt. Nun hab ich schon geraume Zeit (ca. eine Woche) ein Ziehen im Bauch und im Bereich der Lendwirbel. Es ist auch ein komisches Gefühl, wenn ich zur Toilette muss. Heute ist ein ca. 1,5 cm grosser durchsichtiger gelblicher geleeartiger Klumpen am Toilettenpapier gewesen.
    Was kann das sein??

    Vielen Dank für die Info!


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    es kann sich einfach um Scheidensekret gehandelt haben. Wenn das Ziehen weiter anhaelt, waere aber eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      ach ja, ich nehme folio forte ein. kann es sein, dass ich die nicht vertrage und sich das mit diesen symptomen zeigt?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt


        Hallo,

        nein, das wuerde ich nicht als Folge dieses Praeparates sehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt


          Der Schleimbatzen hört sich gut an (so ein bisschen wie angetrockneter Uhu-Klebstoff?) :-) Bei mir fand um den Tag mit so einem Schleimbatzen herum mein erster Eisprung nach der Pille statt. Die Schmerzen könnten ein Mittelschmerz sein, allerdings sollte der nicht so lange andauern.

          Kommentar

          Lädt...
          X