#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Pille und Antibiotikum

    Hallo Doc,

    habe jetzt das Antibiotikum seit gestern. Habe Clarithromycin Stada pro 250mg bekommen wegen akutem Atemwegsinfekt. Nun steht in der Packungsbeilage nix zu Wechselwirkungen mit der Pille. Muss ich nicht zusätzlich verhüten? Habe nächste Woche Freitag Jahrestag mit meinem Freund und darum würd ich gerne wissen, ich vorzugehen habe. Die letzte Tablette nehme ich Freitag Abend!

    Vielen Dank im Voraus
    Tammy


  • Re: Nochmal Pille und Antibiotikum


    Hallo,

    das Praeparat hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Der Schutz bleibt also erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal Pille und Antibiotikum


      Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!

      Grüße
      Tammy

      Kommentar

      Lädt...
      X