#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14+2 und noch nix zugenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14+2 und noch nix zugenommen

    Hallo,
    muß ich mir Sorgen machen weil man bei mir noch gar nix von nem Babybauch sieht? Also sagen wir mal so superflach war er noch nie aber es hat sich bis jetzt nix verändert.
    Habe seit Beginn der SS 3 kg abgenommen... muß auch jetzt fast jeden Tag noch 1 mal spucken und esse seit ich schwanger bin mit Sicherheit weniger als vorher weil mir viel nicht mehr schmeckt.
    Vor 2 Wochen war bei der Vorsorge alles bestens... alles zeitgerecht entwickelt. Ab wann kommt denn der Bauch?
    Grüße Sara


  • Re: 14+2 und noch nix zugenommen


    Hallo,

    das ist ganz unterschiedlich und haengt in der ersten Schwangerschaftszeit unter anderem auch von der Position der Gebaermutter ab. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X