#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regelblutung

    ich habe ein ziemliches Problem und zwar habe ich seit September keine Regelblutung mehr. Bei meiner Frauenärztin war ich vor kurzem erst und Schwanger bin ich nicht. Was kann es denn sonst sein???? Bin gerade mal 26 Jahre alt und mache mir schon meine Gedanken. Kann es an meinen Gewichtsschwankungen und meinem Untergewicht liegen (ich wiege ca. 48 kg bei einer Größe von 164 cm)?


  • Re: Ausbleibende Regelblutung


    Hallo,

    das Untergewicht kann eine Rolle spielen. Es waere sinnvoll, einige Hormontest durchzufuehren, um die Ursache abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X