#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eireservenüberprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eireservenüberprüfung

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie dies gemacht wird und ob es eine teurer Untersuchung ist? Ichg bin 40 und habe bis vor kurzem gestillt und habe z.Zt. keinen Eisprung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es chon die Wechseljahre sind ( bei insgesamt gut 6 Jahren Stillen und Schwangerschaften wären die Eizellen dann ja schon mit knapp 34 aufgebraucht gewesen :-) Allerdings bevor ich mich verrückt mache würde ich es leiber sicher wissen (dann kan ich es auch akzeptieren...)
    Danke Marlene


  • Re: Eireservenüberprüfung


    Hallo,

    mit ist leider nichts ueber eine solche Ueberpruefungsmethode bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X