#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimbereich

    Hallo

    Also ich finde es schon sehr komisch, meine kleinen Schamlippen hängen gerade mal 1,5cm heraus und ich habe schmerzen beim Fahrradfahren oder oft beim sitzen. Nein ich trage keine zu engen Slips oder Hosen. Es ist wohl daher das es im Schritt ist oder so ich weiss es nicht. Es tut manchmal richtig weh und ist öfters mal gereizt und brennt.
    Was mich auch noch wundert, früher hat meine Klitoris oft an den Slip gerieben bzw. mal wundgescheuert heute (bin 24) habe ich viel zuviel vorhaut die rausschaut....

    Ist das alles noch normal???
    Muss ich denn damit leben, ständig wundgescheuert zu sein oder dieses unwohlsein zu ertragen??


  • Re: Intimbereich


    Hallo,

    die normale, anatomische Bandbreite ist da recht gross. Ich denke daher nicht, dass es sich bei Ihnen um einen krankhaften Befund handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X