#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Schmierblutung

    Hallo

    ich nehme seit ca. 7 Monaten den Nuvaring und währenddessen sind meine Tage jedes Mal schwächer geworden, was ja anscheinend normal ist.
    Diesmal allerdings (1 Woche vor der Ringfreien Phase) habe ich leichte Schmierblutungen (hatte ich nicht mal in der Anfangszeit) bekommen und bin beunruhigt, da die Frauenärztin mal gesagt hat, dass es nicht gut wäre, wenn eine Blutung vor dem Rausnehmen des Ringes beginnen würde. Daher habe ich Angst schwanger zu sein. Ist das möglich? Ich nehme keine besonderen Medikamente und mache auch keine Anwendungsfehler (denke ich).
    Danke im Vorraus.

    MfG


  • Re: Nuvaring und Schmierblutung


    Hallo,

    solche leichten Unregelmaessigkeiten kommen recht haeufig vor und sind kein Grund zur Sorge.Von einer Schwangerschaft wuerde ich deshalb nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X