#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im analbereich

    guten tag,
    ich habe eine etwas unangenehme frage...
    ich habe gerade meine regel und genau mit dem beginn der regel bekam ich starke schmerzen (ein dauerhaftes ziehen und ab und zu einen einige sekungen langen krampf) im ANALbereich. das gleiche problem hatte ich schon bei der letzten regel, aber da dachte ich noch an einen zufall und habe dieses ziehen nicht im zusammenhang mit meiner regel gesehen. Beim letzten mal stellte sich der schmerz genau zum ende der regel ein und fing nun zum beginn der regel wieder an Ich war erst vor max 3 Monaten beim Frauenarzt und da hat er nichts festgestellt (allerdings trat das problem auch einige wochen später auf). Auch habe ich fast keine Bauchschmerzen, wie sonst bei meiner regel, dafür nun aber dieses ziehen im analbereich. vielleicht könnte es ja sein, dass ich innerliche hämorrieden habe...aber warum dann der schmerz nur während der regel??
    ich hoffe sie haben eine antwort.
    mfg, kathrin
    ps: ich habe keinen analverkehr gehabt


  • Re: schmerzen im analbereich


    Hallo,

    beurteilen und abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung, daher wuerde ich zum Arztbesuch raten. Bei Beschwerden, die abhaengig von der Menstruation auftreten, sollte auch an Endometriose gedacht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X