#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grannum Grad 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grannum Grad 2?

    Ich war heute bei SSW 27+2 nach einer Vollbremsung zur Kontrolle im Krankenhaus. CTG und Ultraschall waren in Ordnung, auch besteht kein Anhalt für eine Plazentalösung. Größe und Gewicht des Babys sind - wie auch schon bei den letzten Kontrollen - an der oberen Norm. Nun habe ich den Befund der heutigen Dopplersonographie mit der bei der Feindiagnostik verglichen und festgestellt, dass ich bei SSW 21+0 noch Grannum Grad 0 und heute bereits Grannum Grad 2 hatte. Der Arzt hat diesen Befund heute nicht weiter erwähnt. Dennoch bin ich nun verunsichert. Muss ich mir Sorgen machen? Sind die Werte für A. umbilicialis PI 0.94, RI 0,63 in Ordnung?
    Herzlichen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Grannum Grad 2?


    Hallo,

    die Werte sind in Ordnung, bezueglich Grannum II waeren lediglich regelmaessige Kontrollen angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X