#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring, kleine problemchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring, kleine problemchen

    Hallo
    ich habe vor ein paar wochen einen novaring von meiner FA zum ausprobieren bekommen. den sollte ich einsetzen wenn ich eigentlich meine nächste 3Monatsspritze bekommen sollte. das habe ich am mittwoch getan.allerdings bekomm ich ihn nicht richtig rein, egal in welcher position ich es versuche. er steckt mitten im scheidenkanal,was mir viel zu weit unten ist, rutscht ständig, ich habe jedesmal angst wenn ich auf die toilette gehe dass ich ihn gleich verliere und spüre ihn auch. was mach ich jetzt? in der broschüre sitzt der ring viel weiter hinten. wenn ich ihn nachschieben will, lässt sich nix schieben, wie wenn da ein was stecken würde, und er hüpft sofort zurück. ich bin alles andere als begeistert.

    vielen dank
    kathi


  • Re: Nuva-Ring, kleine problemchen


    Hallo,

    oft erfordert es etwas Zeit, Uebung und Gewoehnung, den Ring richtig zu positionieren. Von daher wuerde ich raten, noch etwas abzuwarten und weiter zu probieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X