#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz Regelblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS trotz Regelblutung???

    Hallo!

    Ich bin ganz durcheinander. Am 19.03. habe ich meine Regelblutung bekommen. Allerdings 4 Tage zu früh und auch nicht so stark wie sonst. Nach 4-5 Tagen war Schluss, nochmal 4 Tage weiter hatte ich wieder leichte Schmierblutungen. Das kam mir komisch vor und ich hab heute, 30.03., einen SS-Test gemacht - positiv. Beim Frauenarzt konnte im Ultraschall aber nichts entdeckt werden, der Urintest war aber auch dort positiv (die Ärztin sagte nach dem US noch, dass sie sich über ein positives Ergebnis doch sehr wundern würde, hat sie dann auch). Mir wurde dann noch Blut abgenommen.

    Nun zu meiner Frage: ab wann kann man eine SS im Ultraschall erkennen? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass der Test noch auf eine vorherige, nicht "geglückte" SS zurückzuführen ist??

    Kann mir jemand weiterhelfen? Was kann das sein? Ich mach mich schon ganz verrückt...


  • Re: SS trotz Regelblutung???


    Hallo,

    am Wahrscheinlichsten ist eine Schwangerschaft die aufgrund des fruehen Zeitpunktes noch nicht darstellbar ist. Dies sollte in etwa ab der rechnerisch 6.SSW gelingen. Ich wuerde zur Ultraschallkontrolle in einer Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS trotz Regelblutung???


      Das ist auch das, was ich hoffe! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X