#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen...

    Hi,
    meine letzte Periode hat am letzten Samstag geendet. Seit Sonntag leide ich unter Schmierblutungen. Da dies nun seit ein paar Tagen schon so geht, bin ich etwas beunruhigt. Kann man was dagegen tun oder muss ich einfach abwarten? Ehrlich gesagt bin ich sehr unglücklich mit der jetzigen Situation und ich hoffe, mir kann irgendjemand antworten oder helfen. Bitte. Danke schonmal fürs Lesen.
    Bis dann,

    Hannah


  • Re: Schmierblutungen...


    Hallo,

    Blutungsstoerungen dieser Art koennen aus den unterschiedlichsten Grueden auftreten. Kurzfristig laesst sich das nicht beheben, Sie sollten zunaechst abwarten und Ihren FA aufsuchen, falls das Problem laenger anhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen...


      Hallo!

      Ich hatte schon mal das gleiche Problem. Nach 2 Wochen war ich dann beim Frauenarzt. Meine Vermutung war, dass es eine Schwangerschaft war, die sehr früh unterbrochen wurde. Lies sich aber nicht mehr feststellen. Ich habe dann für 10 Tage ein Medikament bekommen, das den Rhythmus wieder herstellt. Hat super geklappt. Heute würde ich nicht so lange warten, bis ich zum Arzt gehe. Dann weißt Du wenigstens Bescheid und kannst etwas tun.

      Viel Glück
      Sommersprosse

      Kommentar

      Lädt...
      X