#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste nach der Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich hab im Jänner dieses Jahr meinen Sohn entbunden und konnte nicht richtig stillen. Milcheinschuss kam nie richtig und ich musste dann leider schon zufüttern.
    Nach einigen Wochen mühsamen abpumpen hab ich dann abgestillt bzw. es kam gar keine Milch mehr.

    Wenn ich mich nun im Spiegel so betrachte könnte ich nur heulen.
    Vor der Schwangerschaft hatte ich total schöne Brüste. Nicht zu groß - gerade richtig, knackig, jung und straff.
    Während der Schwangerschaft hab ich ziemlich zugenommen und schon in den ersten SSW sind meine Brüste enorm gewachsen.
    Tja, und nun sehen sie so schrecklich aus, dass ich richtig darunter leide.
    Das Brustgewebe ist irgendwie zurückgegangen, bzw. fast ganz verschwunden. Es sind nur noch zwei Hautlappen die da runter hängen. Extrem hängen leider. (::I)

    Mein Frauenarzt meinte, dass man da nicht viel machen kann und riet mir sogar zur Brustvergrößerung. (|8))
    Kann man da wirklich nix machen? Nicht dass ich meinem Frauenarzt nicht glauben möchte, aber vlt. weigere ich mich noch das ganz zu glauben.

    Zusätzlich ist da noch das Problem, dass ich noch einige Kilo zuviel auf den Rippen habe, bzw. bis in den Sommer noch abnehmen möchte. Doch werden meine Brüste dann nicht noch schlimmer aussehen wenn ich Gewicht verliere?

    Gibs Gymnastikübungen welche das Brustgewebe wieder straffen könnten, bzw. hat das Sinn wenn die Brüste schon mal so sind wie meine?

    Vlt. hat ja wer Tipps!

    lg,
    Joyce


  • Re: Brüste nach der Schwangerschaft


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach halte ich auch das operative Vorgehen fuer den einzig richtigen Weg. Sie sollten sich diesbezueglich mit einer Praxis fuer kosmetische Chirurgie in Verbindung setzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X