#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    Ich nehme den Nuvaring zum ersten mal und habe folgende Frage, wenn ich ihn direkt am 1.Tag der Periode einlege muss ich dann auch noch die nächsten 7Tage zusätzlich verhüten, oder nur wenn ich ihn am 2-5Tag einlege?
    Vielen DAnk


  • zu Nuvaring


    Noch ein paar fragen, ist es egal in welcher Position der Ring in der Scheide liegt? Ist es schlimm wenn er mit dem Tampon in berührung ist?
    Danke

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      wenn Sie vorher nicht hormonell verhuetet haben, ist es sicherer, die ersten 7 Tage im ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: zu Nuvaring


        Hallo,

        die Position spielt keine Rolle, solange der Ring nicht herausschaut. Auch die Kombination mit einem Tampon ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring


          Hallo,
          ich habe noch ne frage, also ich habe schmerzen beim GV mit dem Ring es ist wirklich unerträglich wenn er ein bisschen doller dagegen kommt.
          Liegt das an der Lage des Rings oder kann das bei manchen einfach so sein und ich muss was anderes ausprobieren?
          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Nuvaring


            Hallo,

            wenn der Ring beim GV stoert, koennen Sie ihn bis zu 3 Std./Tag herausnehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X