#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Schmerzen nach einer Blasenentzünd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Schmerzen nach einer Blasenentzünd

    Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum.
    Am 16.3. war ich beim Frauenarzt für die Kontrolluntersuchung.
    3 Tage später wurde durch eine Urinkontrolle eine Blasenentzündung festgestellt.
    Ich bekam dafür oflohexal verschrieben.
    Das Beschwerdebild änderte sich nicht,und ich bekam nach 5 tagen ein anderes Anbitotika verschrieben.
    War 2 Tage danach noch beim Frauenarzt,der nur durch Tastuntersuchung feststellte...das an Eierstock und Gebärmutter nichts sei.
    Die Schmerzen hab ich nicht mehr beim Wasserlassen,dennoch sind sie vorhanden.
    Der Schmerz ist nun auf der rechten Seite.
    Trotz Wärmeflasche ist keine Besserung eingetreten.
    Nun hab ich Angst..es ist doch was mit im Unterleib,da ich auch eine trockene Scheide habe.
    Wenn ich zum Frauenarzt muss,bekomm ich schwere panik und angstattaken,da man mich dort als Simulant hinstellt un dmeint,es kommt von der Blase.
    Was soll ich nun tun..weiterhin schmerzmittel wie buscopan nehmen?


  • Re: anhaltende Schmerzen nach einer Blasenentzünd


    hallo cathy ich bin auch neu hier und habe die selben probleme wie du ich musste zum urologen dort wurde dann eine blasenspiegelung gemacht dabei wurde festgestellt das ich ein blutschwämmchen in der blase habe und eventuell endometriose habe

    Kommentar


    • Re: anhaltende Schmerzen nach einer Blasenent


      nun Endometriose wurde bei mir schon festgestellt.
      Jedoch nehm ich dafür ein Gelbkörperhormon.

      blasenspieglung wurde noch nicht gemacht.
      Angst hab ich nur, das es der Blinddarm sein könnte oder doch ne Eierstockentzündung.

      Ist denn eine Blasenspieglung schmerzhaft?

      Kommentar


      • Re: anhaltende Schmerzen nach einer Blasenent


        bei mir war es sehr schmerzhaft hatte den ganzen tag was davon aber der urologe macht vorher erst einmal ultraschall da kann der genau sehen ob du was am blinddarm hast mal eine frage kannst du deine blase nicht richtig entleeren weil das ist bei mir der fall und h ast du morgens die meisten probleme im unterleib

        Kommentar



        • Re: anhaltende Schmerzen nach einer Blasenent


          Hallo,

          eine Eileiter-, Eierstockentzuendung tritt nie nur einseitig auf. Dennoch ist eine weitere Abklaerung der Beschwerden natuerlich unbedingt anzuraten. Sie sollten daher einen Urologen, oder evtl. einen zweiten FA aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X