#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niewrnstau 20 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niewrnstau 20 SSW

    Ich war heute beim Fa weil mir die recht niere weh tut der hat beim US einen Nierenstau rechts festgestellt!


    Woher kommt das was kann dadurch passiern schadet das dem Kind heute war das baby fit beim US!

    Was kann ich alles tun das es besser wird??

    Ist es gefährlich in der schwangerschaft


    LG Knutschi


  • Re: Niewrnstau 20 SSW


    Hallo,

    ein Nierenstau kommt in der Schwangerschaft recht haeufig vor und muss keinerlei Probleme machen. Wenn Schmerzen dadurch auftreten, kann man Mittel wie z.B. Buscopan einsetzen, falls ein Infekt besteht, muss dieser entsprechend behandelt werden. In schweren Faellen wird manchmal eine Sonde eingelegt, dies wuerde dann aber von urologischer Seite entschieden.
    Das Baby nimmt dadurch keinen Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Niewrnstau 20 SSW


      Vielen dank fürs beruhigen wie würde man eine Infektion erkenne der Urin wurde untersucht und war absolut unbedeklich!reicht das erstmal aus?Ich habe in einer woche den nächsten Termin reicht es wenn ich mich in der Zeit viel ausruhe?

      Vieln Dank

      Kommentar


      • Re: Niewrnstau 20 SSW


        Hallo,

        eine Infektion waere im Urin nachweisbar gewesen.
        Koerperliche Schonung ist bis zum naechsten Termin ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X