#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenentzündung

    Hallo Doc Scheufele,
    ich bins mal wieder.....
    mich hat jetzt eine Nierenendzündung erwischt und ich würde gerne von ihnen wissen ob die Medikamente usw alles richtig ist.
    Ich habe starke Rückenschmerzen gehabt und bin gestern zum Hausarzt.Ich musste eine Urinprobe abgeben,da war extem viel Eiweiß und Blutspuren zu sehen.
    Daraufhin endschied der Arzt das es eine Nierenentzündung ist.Ich muss jetzt zwei mal zwei Paracetamol und zwei mal eine Cipro-Q250 Tablette nehmen.Jetzt ziehen die Schmerzen teilweise bis in den Unterleib und es tut weh Wasser zu lassen.
    Kann ich auch andere Schmerztabletten nehmen?Würden sie sagen das das eine Nierenentzündung ist?
    Danke für ihren Rat...
    Micha84


  • Re: Nierenentzündung


    Hallo Micha84,

    der Schilderung nach ist schon von einer Blasen-, bzw. Nierenbeckenentzuendung auszugehen. Die Therapie entspricht einem solchen Befund. Zunaechst waere abzuwarten, in 1-2 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X