#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo ich bins mal wieder!! komme morgen in die 14ssw und habe jetzt doch wieder einige fragen. Hatte am Anfang echt mit Übkelkeit und allem zu kämpfen das ist alles weg auch das ziehen und so alles weg, mein bauch zeigt eine klitzekleine wölbung an und meinne brust tut weiterhin ab und zu mal weh. Jetzt meine Frage ist das alles ok so?? Vor allem habe ich erst in 14 Tagen Termin zur Kontrolle ob das Herz ok ist (meine Fa meinte in der 16 ssw wird kein ultraschall gemacht!!??) jetzt hab ich angst das irgenddwas nicht ok sein könnte man hört ja immer das das herz einfach aufhört zu schlagen oder so, beim letzten termin vor 14 tagen meinte sie es könnte gar nicht besser sein!! Aber da man ja kein bauch sieht und es nicht spürt kommt man echt manchmal auf blöde gedanken. Kann ich irgendwie erkennen ob da alles ok ist?? BLutungen hab ich keine mehr, toi toi toi!!

    BItte um Rat auch von anderen Schwangeren!!


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    Schwangerschaftssymptome wie Uebelkeit sind in den meisten Faellen auf die ersten 3 Monate beschraenkt, von daher ist bei Ihnen also alles im gruenen Bereich. Es ist ganz normal und verstaendlich, dass man sich in dieser Phase Sorgen macht, das gibt sich aber, wenn (ca.ab der 20.SSW) Kindsbewegungen zu spueren sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X