#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut und Nuvaring

    Hallo!

    Beeinträchtigt Johnanniskraut nur die verhütende Wirkung des Nuvarings oder auch alles andere (Zyklus)? Ich wollte wegen Prüfungsstress nämlich ein Präparat mit Johanniskraut nehmen. Die Verhütung ist mir zurzeit egal, aber nicht der künstliche Zyklus. Nebenbei wollte ich den Ring für die gesamte Prüfungszeit durchnehmen, also 2-3 Monate. Wenn das Johanniskraut alles schwächt, wäre das evtl nicht möglich(?).
    Ich bin für jede Antwort dankbar


  • Re: Johanniskraut und Nuvaring


    Hallo,

    Johanniskraut beeinflusst die Ringwirkung nicht und wirkt sich auch nicht auf den Zyklusverlauf aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X