#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    hallo...
    ich nehme die pille zum ersten al drei monate hintereinander durch. im letzten blister bekam ich dann plötzlich schmierblutungen, die erst ganz schwach waren und dann ein wenig stärker wurden. mein fa meinte das wäre harmlos und ich solle die pille wie abgesprochen weiternehmen.
    heute ist der erste tag meiner pillenpause und ich habe das gefühl, dass die zwischenblutung etwas stärker geworden ist. das liegt wohl vermtlich daran, dass ich meinem körper keine hormone zugeführ habe, oder?
    nunja, meine frage ist nun woran ich dann überhaupt erkennen soll ob ich meine regen und nicht nur diese zwischenblutunghabe. durch die pille ist meine regel sowieso ziemlich schwach und ich weiß jetzt nicht wie ich das erkennen soll.
    danke


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    wenn Sie die Pause einlegen, tritt eine Abbruchbblutung auf. Das ist voellig normal und erwuenscht. Sie sollten die Pause unabhaengig vom Blutungsablauf wie geplant einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X