#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslösen der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslösen der Regel

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe 10 Tage folgende französische Medikamente genommen, um die Regel auszulösen:

    Provames 2mg ( Estradiol ) - 2 Tabletten/Tag
    Lutéran 10mg ( Chlormadinon ) - 1 Tablette/Tag

    Am vergangenen Samstag habe ich die letzten Tabletten genommen, bis jetzt aber leider noch kein einziges Anzeichen der Menstruation. Was bedeutet es, wenn ich die Regel jetzt nicht bekomme?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Kassandra


  • Re: Auslösen der Regel


    Hallo Kassandra,

    man muss dann davon ausgehen, dass keine, bzw. nicht genuegend Schleimhaut aufgebaut wurde. Der Grund dafuer laesst sich nur durch weitere Abklaerung (evtl. Blutwerte, Ultraschall, usw.) finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X