#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hb-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hb-Wert

    Ich bin in der 19. SSW. Bei der letzten VU am 26.03.07 wurde ein Hb-Wert von 9,8 gemessen, trotz Einnahme von 50 mg Eisen tgl. in Tablettenform. Davor wurde nur am 03.01.07 ein Hb-Wert von 12,5 gemessen - bei den beiden Untersuchungen dazwischen wurde leider nicht gemessen ... Meine Frage: Wenn ich jetzt tgl. 100 mg Eisen zu mir nehme bis zur nächsen Untersuchung kann dies zu einem zu hohen Hb-Wert führen? (Kaffee lasse ich jetzt immer weg)

    Ich benutze täglich eine Körperfettanalyewaage - jetzt habe ich gehört, dass man diese in der SS nicht benutzen soll. Welche Folgen kann das Benutzen schlimmstenfalls für haben?


  • Re: Hb-Wert


    Hallo,

    mit der Eiseneinnahme machen Sie keinen Fehler, die Gefahr eines dadurch zu hohen Wertes besteht nicht.

    Ich sehe keinerlei Grund, warum eine solche Waage nicht angewandt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X