#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann rechnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann rechnen?

    Hallo Doc,
    ich habe vor dem Einsetzen der Mens immer gelblichen Ausfluß der dann eine Schmierblutung wird, bis die letztendlich in der Mens endet. Ab wann zähl ich dann den Zyklus? Ich habe auch Schmerzen (ziehen) ab dem Tag der zu erwartenden Mens. Meistns ist das Blut dann ein klein wenig geronnen, was ja nur ist, wenn es länger in der Gebmutter. liegt. Zähl ich ab Schmierblutung?
    Und wenn erst erste Tag der richtigen Blutung warum dann nicht schon ab Schmierblutung?

    Danke mauseherz


  • Re: ab wann rechnen?


    Hallo,

    Sie sollten den Beginn der Schmierblutung als 1.Tag werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X