#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome + Homöopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome + Homöopathie

    Guten Tag lieber Doc,

    können Myome wirklich auch homöopathisch verkleinert werden? Mir wurde so etwas gesagt, habe aber doch meine Zweifel.
    Danke, Koala


  • Re: Myome + Homöopathie


    Hallo Koala,

    ich habe darin zwar keine Erfahrung, bezweifle aber sehr, dass dies auf homoeopathischem Wege zu erreichen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myome + Homöopathie


      Guten Morgen lieber Herr Dr. Schäufele,

      ja, ich denke auch, dass funktioniert doch sich nur bei kleineren Myomen, wenn überhaupt.

      Eines macht mir Sorgen: bei mir soll es eine Laparatomie werden, weil die Myome inzwischen so gewachsen sind, dass eine Laparoskopie kaum noch gehen wird.
      Aber warum heisst es, dass die Genesungszeit zw. 1-6 Wochen liegt? Sind die Schmerzen im Allgemeinen schlimm bei einer Laparatomie? Wie sieht die Narbe aus?

      Herzlichen Dank und Grüsse von Koala

      Kommentar


      • Re: Myome + Homöopathie


        hallo koala.