#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Wichtige Frage an Doktor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Wichtige Frage an Doktor!

    Hallo,

    habe eine sehr wichtige Frage.
    Seit ca. 4 Tagen habe ich Schmerzen über dem Steißbein, kopfweh und Schmerzen in der rechten Brust.
    Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?
    Nehme aber die Pille korrekt ein, nur in der letzten Pillenpause musste ich ein paarmal brechen, im neuen Zyklus nicht mehr, da habe ich die Pille normal eingenommen.
    Habe einen Termin bei meinem Frauenarzt aber das dauert noch drei Wochen und ich mache mir aber jetzt große Sorgen.


  • Re: Schwanger? Wichtige Frage an Doktor!


    Hallo,

    die geschilderten Symptome sind nicht typisch fuer eine Schwangerschaft. Wenn die Beschwerden zunehmen, sollten Sie auf einem frueheren Termin zur Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Wichtige Frage an Doktor!


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, werde ich um einen früheren Termin schauen.

      Meine Ärztin ist leider die ersten beiden Aprilwochen in Urlaub. Aber es ist eine Gemeinschaftspraxis, vielleicht kann ich zur Untersuchung zum Praxiskollegen gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X