#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockvergrößerung

    Hallo!
    War gerade beim Frauenarzt,da ich seit einer Woche Druck und Ziehen im Unterleib habe,leichte Verstopfung und Harndrang.Nach Ultraschall meinte sie,dass mein linker Eierstock vergrößert wäre und dort wohl ein Myom sitzen würde.Ich denke Myome sind in der Gebärmutter? Bin total verunsichert,kann mir wer helfen?


  • Re: Eierstockvergrößerung


    Hallo,

    Myome entstehen aus Muskelgewebe, vom Eierstock koennen sie daher nicht ausgehen. Vielleicht liegt dieses Myom nur in der Naehe des Eierstockes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockvergrößerung


      Vielen Dank für die Antwort.Frage mich nur warum die Vergrößerung,habe erst wieder in 4 wochen einen erneuten Termin.Bin verunsichert,weil mir jemand erzählte,dass eine Vergrößerung des Eierstockes auf Krebs hindeuten würde,dies hat meine Gynäkologin verneint.

      Kommentar


      • Re: Eierstockvergrößerung


        Hallo,

        es koennte sich z.B. um eine harmlose Eierstockzyste handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eierstockvergrößerung


          Das hoffe ich natürlich auch.Vielen Dank()

          Kommentar

          Lädt...
          X