#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Erst einmal einen wunderschönen guten Abend!
    Seit ein paar Tagen bereitet mir ein kleiner Huppel in meiner rechten Brust Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte.
    Generell muss ich sagen, dass beide Brüste etwas schmerzen und ich ein generell unwohles Gefühl habe.
    Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass dies mit der Pubertät zu tuen haben könnte, da sich Drüsen bilden, allerdings sollte dies schon zu beginn der Pubertät passiert sein.. und mit etwa 15 Jahren abgeschlossen sein.
    Ich bin jetzt 17....



    Würde mich über eine Antwort freuen..



    LG


  • Re: Bitte um Hilfe!


    Hallo,

    wenn Beschwerden beidseits auftreten, ist das meist hormonell bedingt. Auch der einseitige Tastbefund wird eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Zur Beruhigung waere aber eine Kontrolle durch den FA zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X