#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode macht kurze Pause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode macht kurze Pause!

    Lieber Dr. Scheufele

    mir fällt in den letzten Monaten auf, das meine Periode am 5. und 6. Tag fast weg ist, um dann nochmal 2 Tage wiederzukommen. Zwar nicht sonderlich stark, aber ab und zu mit kleineren Koageln. Könnte das am Myom liegen?

    Liebe Grüsse
    rapunzel


  • Re: Periode macht kurze Pause!


    Hallo rapunzel,

    Blutungsunregelmaessigkeiten koennen vielerlei Ursachen haben. Ein Myom kann zu staerkerer Blutung fuehren, die zwischenzeitliche "Pause" ist aber weniger darauf zurueckzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X