#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlegen?

    Hallo,
    ich hab hier schon mal vor einer Woche mein Problem geschildert. Ich habe vor ca. einem Monat wieder angefangen die Pille zu nehmen und habe nun seit 1 Woche bräunlichen Ausfluss. EIgentlich hätte ich grad meine Periode, wenn ich die Pille (Microgynon21) nicht im Langzeitzyklus nehmen würde. Die woche über hatte ich auch zwischendrin Unterleibskräfte wie ich sie nur kenne, wenn ich meine Periode habe. Nun ist meine Frage, wird der bräunliche Ausfluss weggehen nun, wenn normalerweise auch meine Tage weggehen oder sollte ich besser eine Pillenpause von 7 Tagen einlegen, damit meine richtig Blutung kommen kann?


  • Re: Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlege


    Hallo,

    zunaechst wuerde ich zu weiterer Pilleneinnahme raten. Wenn die Symptome nicht nachlassen, waere eine Pause am Ende des zweiten Blisters angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlegen?


      Okay, danke. Mir macht das wirklich etwas Kummer, weil ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Und seit ich sie habe fühl ich mich auch irgendwie so schlapp lustlos und manchmal hab ich Übelkeit für Momente und Kreislaufprobleme. Aber irgendwie nie lang immer nur für paar Minuten. Normal hab ich in der 7tägigen Pause nur immer starke Stimmungsschwankungen und fühl mich irgendwie unmotiviert. Könnten meine jetzigen Probleme auch mit der Zwischenblutung in Verbindung stehen?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlege


        Hallo,

        sicher stehen diese Symptome mit der Zwischenblutung in Zusammenhang. Es ist aber gut moeglich, dass sich das im weiteren Verlauf einspielt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss Pillen Pause einlege


          Ich hoffe es ich nehme die Pille schon seit ich 16 bin allerdings mit Pausen zwischendrin. Und hatte nie Probleme damit. Danke auch!

          Kommentar

          Lädt...
          X