#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann Frau schwanger sein und die Regel haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann Frau schwanger sein und die Regel haben

    Hallo Liebes Ärzteteam

    Ich habe nach absetzen der 3 Mon.Spritze Depo Clinovir am 5März meine Regel bekommen .Am 20 März einen Termin bei meiner FÄ gehabt sie meinte eine Schwangerschaft könnte sie jetzt noch nicht sehen weil zeit zuknapp mir ist morgen leicht übel muss mich aber nicht übergeben das schleicht sich so den ganzen Tag hin schwindlich ist mir auch manchmal dann habe ich einen stechenden Schmerz über den Schaamhaaransatz und meine Brust tut auch weh manchmal wie ein Milcheinschuss jetzt meine Frage können das Schwangerschaftsanzeichen sein oder PMS ich hatte im Feb 3 Eisprünge
    l.g. katja


  • Re: kann Frau schwanger sein und die Regel ha


    Hallo,

    ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Es bleibt nur, noch etwas abzuwarten und in etwa einer Woche einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X