#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel

    Hallo,
    Habe 5 Jahre die Pille Yasmin genommen und gut vertragen.
    Dann machte ich ein 1/2 Jahr ne Pillenpause.
    Mir ging es dann körperlich und phsychisch schlechter als mit Pille.
    Fing dann wieder mit der Yasminelle an, da diese niedriger dosiert ist.Habe diese dann 5 Monate genommen und wechselte dann auf die Leios (seit 1 Monat)weil ich 3 Kilo zugenommen habe.Da mein Gewicht seit der Leios nochmals um 1 Kilogramm gestiegen ist will ich jetzt wieder zur Yasmin wechseln.Ist dies machbar oder schade ich meinem Körper damit?Habe noch 5 Pillen von der Leios und will dann nach der Pillenpause wieder mit Yasmin anfangen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Sabin


  • Re: Wechsel


    Hallo,

    Sie koennen den Wechsel so vornehmen, es sollten keine Probleme entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X