#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenstarke Blutungen nach Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenstarke Blutungen nach Abrasio

    Ich bin 23 Jahre alt und habe mich am Donnerstag, also vor drei Tagen, meiner zweiten Abrasio unterziehen müssen. Die erste hatte wurde im Mai vor 2 Jahren vollzogen. DAmals hatte ich 11 Wochen lang starke Blutungen und nach der OP dann aber meine Ruhe. Diagnose:Hypermenorhö-Ursache:hormonelle Störung! Dieses Mal hatte ich 7 Wochen starke Blutungen und verzweifle nun nach der Op an den periodenstarken Blutungen. Gestern war ich deshalb nochmal im Krankenhaus. Die Ärzte meinten nach einer Untersuchung, dass das zwar nicht normal sei, aber es weiter keine besorgniserregenden Auffälligkeiten gäbe. Sollte es am Montag-also morgen nicht besser sein, solle ich meine niedergelassene Gynäkologin aufsuchen. Bisher hat es noch nicht aufgehört. Ich habe Schmerzen und Blutungen. Mittlerweile stößt sich auch schon wieder Schleimhaut mit ab. Ich habe keine Angst vor einer schlimmen Diagnose, aber davor, dass die OP umsonst war und ich mich nun weiter quälen muss. Ich fühle mich eklig und ausgelaugt-mental wahrscheinlich.
    Was ist denn da los? Wie kann ich meinen Zyklus in den Griff bekommen und was könnte der Grund für die Blutungen sein?


  • Re: Periodenstarke Blutungen nach Abrasio


    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt nach der Ausschabung sollte so gut wie keine Blutung mehr vorhanden sein. Ich wuerde daher dringend zur Kontrolle bei Ihrer FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X