#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich/Krebsvorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich/Krebsvorsorge

    Hallo, habe einen neuen Frauenarzt, der bei mir am 14.03.07 einen Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht hat. Nun hat sich die Praxis eine Woche später morgens gemeldet mit der Nachricht, das Labor hätte keine Werte erstellen können, da der Abstrich nicht gelungen sei. Für einen neuen Abstrich solle ich jedoch zu einem anderen Frauenarzt gehen, der für mich einen längeren Anfahrtsweg bedeuten würde. Warum kann der Frauenarzt nicht den Abstrich nochmal machen, ohne das ich die Praxis wechseln muß und kann es überhaupt sein, dass ein Abstrich nicht gelingt (ist mir noch nie passiert)? Angeblich sei der Abstrich "seitlich" nicht ausreichend für erkennbare Werte!??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! Danke


  • Re: Abstrich/Krebsvorsorge


    Hallo,

    es kommt vor, dass der Abstrich nicht genuegend Zellmaterial zur Auswertung enthaelt.
    Warum der Kollege die Entnahme nicht wiederholen will/kann, ist mir allerdings auch ein Raetsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X