#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame schmerzen

    Hallo!

    als ich vor 2tagen mit meinem freund schlief, ist mir aufgefallen, dass das eindringen von ihm in mich ein seltsamens gefühl in der gebärmutter(so würde ich es orten)hervorruft- eine art drückendem schmerz, der aber nicht so sehr schlimm ist, aber dennoch unangenehm. dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich schon seit längerem solch ein unangenehmes gefühl im unterleib habe, was ich bis dahin nicht wirklich wahrgenommen habe bzw es wohl nicht wahrnehmen wollte...
    meine frage ist nun, was dass sein kann? ich habe sonst keinerlei veränderungen festgestellt wie etwa starken ausfluss usw

    für ien antwort danke ich vielmals


    lg anika


  • Re: seltsame schmerzen


    Hallo,

    es kann bei solchen Beschwerden z.B. eine leichte Entzuendung der Gebaermutterschleimhaut vorliegen. Daher wuerde ich zur Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seltsame schmerzen


      danke schonmal für die antwort!

      was mir aber grade zusätzlich aufgefallen ist, ist dass es mir auch weh tut, wenn ich mir auf den unterleib drücke! spricht dass auch für solch eine entzündung oder kann dass wieder auf etwas anders schließen?
      ich werde morgen aber so oder so erstmal bei mienem fa anrufen...dauert aber meistens bis man einen termin bekommt und bin deshlab noch etwas beunruhigt!

      Kommentar


      • Re: seltsame schmerzen


        Hallo,

        auch das wuerde zu einer solchen Entzuendung passen. Aufgrund der akuten Beschwerden sollten Sie kurzfristig einen Termin bekommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X