#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein?

    hallo!

    ich hab eine frage.
    und zwar hätte ich am donnerstag meine periode bekommen sollen. bisher tut sich nichts. ist es möglich, dass ich trotz pille schwanger bin?
    ich nehm die pille "yasmin" und hab sie jeden tag eingenommen. einmal etwas verspätet, aber noch innerhalb der 12 stunden-grenze. eigentlich kann ich ja dann nicht schwanger sein - aber wieso bleibt meine periode aus?
    kann das trotz pille stressbedingt sein?

    ich hoffe auf eine antwort, eure verwirrte und aufgeregte blue-sun


  • Re: kann ich schwanger sein?


    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, die Gefahr von Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament innerhalb des Zeitraums nicht gegeben war, dann ist auch nicht an eine SS zu denken.

    Die Periode kann sich immer mal verschieben, auch unter Einnahme der Pille und sie kann sogar auch ganz ausbleiben.

    Absolute Gewissheit über schanger sein oder nicht sein, bringt dann halt nur ein SS-Test. Und wenn's nur für die Psyche ist.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: kann ich schwanger sein?


      Hallo,

      ich halte einen Test auch fuer die richtige Massnahme, um Gewissheit zu erlangen. Faellt er negativ aus, waere der Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X