#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch

    Hallo,
    habe seit circa einem halben jahr unabhängig von meiner Regel, ein ziehenbis manchmal sogar Krämpfe im Unterbauch. Was kann ich tun damit es mir besser geht? Weiß jemand vielleicht ein Hausmittelchen(Wärmflasche bringt nichts). Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder kann das einfach mal so vorkommen? Manchmal könnte ich schreien vor Schmerzen...
    Wäre auch für ein par tips dankbar.
    Viele Grüße Lana


  • Re: Ziehen im Bauch


    das würde ich vom arzt abklären lassen!
    krämpfe können die verschiedensten ursachen haben (das geht von infektionen im genitalbereich bis hin zu magen-darm-geschichten) und wenn sie manchmal schon so schlimm sind dass du schreien könntest würd ich damit auch gar nicht lang warten!

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Bauch


      Hallo,

      kann und will mich der Empfehlung von majandra nur anschließen.
      Da die Schmerzen auch Zyklusunabhängig sind, muss die Ursache auch nicht zwingend im gynäkologischen Bereich sein.
      Klar können Schmerzen "mal" vorkommen, doch schreien vor Schmerzen und vorallem wiederkehrende Schmerzen gehören abgeklärt. Durch eine Abklärung kann man nur gewinnen.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Bauch


        Hallo,

        auch ich kann da nur zur Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X