#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc

    Ich habe nur schnell eine Frage: Wenn man in der Pillenpause Durchfall hat macht das nichts, oder?

    Ich hatte in der Nacht auf Freitag, aber ich konnte ganz normal mit der Pille am Freitag Abend wieder beginnen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Sunny


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    wenn man in der Pillenpause Durchfall hat oder erbricht, hat das keine Auswirkung auf den Schutz.
    NUR wenn Erbrechen/Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme auftritt, könnte eine abgeschwächte Hormonabgabe vorhanden sein ..... daher da eine mögliche Beeinträchtigung.
    In der Pause ist das aber kein Problem.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X