#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel am gebärmutterhals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel am gebärmutterhals?

    hallo
    schon seit 2 jahran, also etwa seitdem ich die pille nehme und mit meinem freund zusammen bin habe ich immer häufiger scheideninfektionen... da alle behandlungen langfristig nicht gehlofen habe, lasse ich mich jetzt dagegen impfen. zur unterstützung meiner scheidenflora hat mir meine ärztin vagiflor verschrieben. ausserdem nehme ich jetzt bald eine andere pille, da die erste womöglich zu viele probleme bei mir ausgelöst hat.

    heute habe ich, obwohl ich die letzte menstruation erst vor einer woche hatte, einen blutigen ausfluss entdeckt. (ich hatte aber, bis auf die zeit der pilleneinnahme, immer einen unregelmäßigen zyklus)
    weiterhin habe ich soetwas wie einen pickel an meinem gebärmutterhals gefühlt.
    sollte ich deswegen lieber zum frauenarzt gehen? und soll ich mit der einnahme der pille und der anwendung der zäpfchen fortfahren?
    wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte!
    Lg


  • Re: pickel am gebärmutterhals?


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden immer mal vorkommen. Ich wuerde raten, Pillen- und Zaepfchenanwendung fortzusetzen.
    Um was es sich bei dem gefuehlten Pickel handelt, laesst sich nur durch Untersuchung klaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X