#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikament gegen ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikament gegen ausfluss

    hallo,
    ich habe mal eine Frage, gibt es ein Zäpfchen oder eine Creme die hilft den ausfluss zu regulieren? hab da mal was von milchsäure zäpfchen gehört...
    danke
    gruß gogo


  • Re: medikament gegen ausfluss


    Hallo,

    Milchsaeurezaepfchen koennen den Ausfluss regulieren, vorausgesetzt es besteht keine infektioese Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: medikament gegen ausfluss


      eine infektion ist ausgeschlossen, hat auch mein FA bestätigt, nur jetzt bräuchte ich noch einen namen von diesen zäpfchen, oder reicht es wenn ich der apothekerin sage das ich milchsäurezäpfchen haben will?

      Kommentar


      • Re: medikament gegen ausfluss


        Hallo Gogo,

        meine Ärztin hat mir mal Vagiflor und Vagi C
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: medikament gegen ausfluss


          Hallo,

          es gibt eine ganze Reihe dieser Praeparate, sie sind unter "Milchsaeurezaepfchen" bekannt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X