#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellveränderung Thema Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellveränderung Thema Gebärmutterkrebs

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob jemand schon die erfahrung damit gemacht hat? Mein Arzt hat festgestellt das ich eine Zellveränderung habe, ich habe nun meine 2te Untersuchung gehabt und bekomme mein Ergebnis in 2 Wochen. Wenn es sich halt verschlimmert hat geht der Verdacht auf Gebärmutterkrebs und ich habe ziemlichen schiss davor. Muss ich große Angst haben vor dem Ergebnis?


  • Re: Zellveränderung Thema Gebärmutterkrebs


    Hallo,

    bei Einhaltung der ueblichen Untersuchungsintervalle werden Zellveraenderungen eigentlich so fruehzeitig erkannt, dass es nicht zur Boesartigkeit kommt. Beurteilen laesst sich das aber nur in genauer Kenntnis des Befundes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X