#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Grapefruit

    Hallo!

    Mir hat heute jemand erzählt, dass das Essen von Grapefruits, die Pille außer Kraft setzt. Mir ist fast peinlich zu fragen, ob das stimmt, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann, da ich aber auch bis vor kurzem nicht wusste, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigt, möchte ich trotzdem mal nachfragen, ob Grapefruit sich auf die Pille und den Nuvaring auswirken?

    Danke ;o)


  • Re: Pille und Grapefruit


    Hallo,

    nach neueren Untersuchungen ensteht durch beides kein Wirkungsverlust.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X