#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ring einen Tag zu spät eingelegt habe oder nicht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen vorsichtshalber 7 tage zusätzlich zu verhüten.
    Allerdings war es so, dass ich 5/6 Tage vor Einlegen des Rings GV hatte (also in der ringfreien pause bevor ich meine Tage bekommen habe). ich weiß, dass in der PB steht, dass eine Schwangerschaft theoretisch möglich ist. Allerdings würde ich gerne wissen, ob es auch wahrscheinlich ist oder ob der eisprung (wenn es einen geben würde) sofort nach Vergessener Einlage stattfindet oder auch noch ein paar tage braucht....

    Gruß,
    Y.M.


  • Re: Ring


    Hallo,

    ob und wann in einem solchen Fall ein Eisprung stattfindet, laesst sich nicht vorhersagen, von der zeitlichen Konstellation her ist eine Schwangerschaft aber eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X