#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

propleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • propleme

    kannderhomonabfall auch normal sein oder auch kopfschmerzen sind das schlechte zeichen aber letzte woche war auf den ultraschall was zu sehen und heute nicht was kann das sein wo ist es dann jetzt hin aber aber keine schmerzen nichts verstehee ich nicht es kann doch nicht einfach weg sein oder


  • Re: propleme


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen eine Schwangerschaft trotz fehlender Symptome nicht mehr weiterbesteht. Der abfallende Hormonwert spricht dafuer. Sicher abklaeren kann das aber nur Ihr FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: propleme


      also ich kann eine n abgang haben ohne blutung und ohne beschwerden auch nur mit hormonabfall

      Kommentar


      • Re: propleme


        Hallo,

        ja, soetwas kommt vor, man nennt es verhaltenen Abort, oder missed abortion.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: propleme


          also kann man im moment nur hoffen das es nur hormonschwankungen sind und es müssen wenn die hormone noch mehr fallen irgendwann blutungen auftreten ohne krankenhaus besuch müsste doch auch gehen hatte schon öfters mit meinen hormonprobleme zu tun aber da hatte ich immer starke unterleibsbeschwerden und blutungen aber jetzt eben nichts und es geht mir sehr gut

          Kommentar


          • Re: propleme


            Hallo,

            die Rede war hier vom Schwangerschaftshormon, dass nur in Verbindung mit einer Schwangerschaft gebildet wird, mit ueblichen Hormonschwankungen ist das nicht zu vergleichen. Ich wuerde zu einer Kontrolluntersuchung bei Ihrem FA raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X