#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im Unterbauch

    seit einer Woche habe ich schmerzen im linken unterbauch, völlegefuehl und druckgefuehl in der gleichen gegend. ich hatte das frueher schon mal, aber mit fieber und menstruation- da war es eine adnexitis. diesmal ist es anders- weder blutung noch fieber. habe vor 6 wochen nach langjähriger benutzung mit der pille aufgehört, bin 45. was kann die ursache fuer meine beschwerden sein? stuhlgang ist normal.


  • Re: schmerzen im Unterbauch


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen im Unterbauch


      Ich war heute beim FA- nichts Auffälliges wurde festgestell, keine Entzuendungsparameter waren auffällig. was kann es noch sein, oder kann das Absetzen der Pille Auswirkung auf Eileiter oder Eierstöcke haben und Schmerzen verursachen?

      Kommentar


      • Re: schmerzen im Unterbauch


        Hallo,

        nein, am Absetzen der Pille kann es nicht liegen. Es kaeme noch eine internistische Ursache, z.B. im Darmbereich, in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X