#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    Ich bin 22 Jahre alt und nehme seit meinem 15 Lebensjahr die Pille. Seit ein paar Jahren nehme ich Pettibelle.
    Noch nie hatte ich in den Jahren Zwischenblutungen! Jetzt habe ich sie aber schon seit 5 Tagen.

    Letzten Monat habe ich die Pille nicht genommen, da ich Antibiotika genommen habe. Da die Pille dann sowieso nicht wirksam ist, habe ich sie ganz weggelassen.

    MOrgen fängt die letzte Woche meiner Pilleneinnahme an!

    Ich habe heute mal einen OB eingeführt, um genau zusehen, wie stark die Blutung ist. Daran konnte ich sehen, dass es sich nicht nur um eine bräunliche Blutung handelt.

    Woran kann das alles liegen?

    Viele Grüße,
    KathrinS


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    durch das Aussetzen ist es zu dieser hormonellen Unregelmaessigkeit und damit zur Blutung gekommen. Der Schutz wird davon aber nicht beeintraechtigt.
    Allgemein ist es besser, die Pille auch im Fall der Anwendung von Antibiotika weiterzunehmen, um Probleme dieser Art zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X